Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback.

  • Tobias Roocks (22.11.2021 um 15:50 Uhr)

    "Das kleine Bäumchen"

    Schau, wie schön, die vielen bunten Blumen hier blühen, steht dort ein "Bäumchen", im dunklen satten Wiesengrün. Fühlt es von der Sonne die ersten warmen Strahlen, das viele bunte Federvieh, fröhlich sich, im Grase aalen. Um das Bäumchen herum ein buntes kräftiges Blütenmeer, es scheint so, als ob es sein schönster Tag heut wär! Es singen weit oben, die Vögel von nah und fern, sie bringen Botschaft vom heiligen Herrn. Die Vöglein zwitschern etwas ins "Bäumchen" Ohr, es klingt sehr traurig und ohne Humor! Ruhe, Frieden sowie die Liebe die du uns allen gibst, bist Du unser wundervollstes "Bäumchen" - In Ewigkeit, von uns ALLEN geliebt. gez. T.R.
  • Rikkart (09.10.2021 um 10:53 Uhr)

    Geschwistertreffen

    Guten Tag, gestern war wieder einmal ein Geschwistertreffen. Wir waren im Maya Mare. Es war einfach super! Alle Kinder haben sich sehr gut verstanden. Diesmal waren sogar mehr Kinder da. Auch die Betreuung war einfach klasse! Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bin gespannt, was wir machen. Nochmals ganz lieben Dank Rikkart
  • Lukka (09.10.2021 um 10:51 Uhr)

    Gruppe Stärken Stärken

    Hallo, ich wollte mich noch einmal bei euch bedanken. Mir hat die Stärken-Stärken-Gruppe wieder sehr gefallen. Wir sind wirklich eine tolle Gruppe. Ich freue mich auf das nächste Mal. Lukka
  • Rikkart (02.07.2021 um 22:01 Uhr)

    Geschwistertreffen

    Hallo, ich bin es Rikkart.

    Das Geschwistertreffen heute hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe auch neue Freunde gefunden.

    Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ganz lieben Dank an Nicole und Lisa.

    Rikkart

  • Jonathan (31.05.2021 um 23:01 Uhr)

    DANKE

    Hallo liebes Team vom Kinderplanet, unsere Therapie ist zwar noch lange nicht vorbei, trotzdem wollen wir mal DANKE sagen, für das offene Ohr, Tipps, Ratschläge und die schönen Spiel Momente die ihr mit mein Sohn verbringt. DANKE SCHÖN!
  • Nadine Haak (26.05.2021 um 11:16 Uhr)

    Herzliche Glückwünsche

    Liebes Team des Kinderplaneten, ich und meine närrische Hettstedter Karnevalsfamilie gratulieren euch zum 30. Vereinsjubiläum und danken euch für die hervorragende Arbeit. Wir werden euch weiterhin mit aller Kraft unterstützen, dabei wünschen wir euch viel Gesundheit, Kraft und starke aber einfühlsame Nerven. Macht weiter so - bleibt wie ihr seit - denn nur so seit ihr perfekt. Noch kurz erwähnt, die neue Website ist sehr schön geworden 👌! Habt heute einen schönen Tag 🍾 wir sehen uns bald. Liebe Grüße aus Hettstedt Nadine
  • Christian Teutscher (18.05.2021 um 22:24 Uhr)

    Eine schöne Seite ist es geworden 😊

    Hallo Planetarier, da habt ihr ja eine wunderbare neue Webseite. Viele Grüße von uns! Christian und Familie 💙
  • Rebarz (18.05.2021 um 15:48 Uhr)

    LOUIS

    Hallo ihr Lieben wir hoffen euch geht es allen gut uns soweit ja wir möchten einfach noch mal danke für alles sagen ihr seit super und macht weiter so. Liebe Grüße Familie Rebarz
  • Familie Schwartz (04.01.2020 um 09:46 Uhr)

    Tolles Event im Cinemaxx

    Liebe Planetarier, am 23.12.2019 wurde zum wiederholten Male ein Kino-Event von euch mit Unterstützung von Christian Olpe und seiner Frau organisiert.
    Es war sehr schön und die Kinder waren sehr begeistert. Toll fand ich auch, dass eine Marktleiterin von Edeka vor Ort war, die wie jedes Jahr die Wunschbaum-Aktion wundervoll organisiert haben.

    Wir sagen allen Helfern danke und ein gesundes Jahr 2020.

  • Familie F. (29.08.2019 um 06:52 Uhr)

    DANKESCHÖN!!!

    Anlässlich des Diagnosedatums unseres Kindes hat die Danksagung heute noch mal einen viel emotionaleren Wert. Wie mein Mann immer sagt, wenn es den Kinderplaneten nicht gäbe, wäre der Klinikaufenthalt wirklich sehr trist ohne Spielezimmer, Bastelbeschäftigung, aufmunternden Worten und vor allem Ablenkung. Wir können euch gar nicht genug danken für eure Unterstützung!!!!

  • Annalotta Sturm und Familie (14.10.2018 um 15:51 Uhr)

    ganz großes Kino

    Dank eurer Organisation und Herrn Oppe`s Finanzierung (Sportpark Halle) kamen wir in den Genuss von
    "smallfoot" inkl. Nachos,Popcorn und Co.

    DANKESCHÖN sagen:
    Annalotta, Leonard, Leopold und die Verwachsenen.;-)

  • Besucher Sommerfest 2018 (25.08.2018 um 16:33 Uhr)

    Euer Sommerfest 2018

    Liebes Team vom Kinderplaneten,

    wie nunmehr jedes Jahr besuche ich euer Sommerfest.
    Auch dieses Jahr war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Das Programm war einfach toll! Beeindruckt hat mich vor allem aber auch das Andersch morgen der vielen freiwilligen Helfer. Mach weiter so. Viel Erfolg!

  • Ulrike (28.12.2017 um 06:36 Uhr)

    Kinobesuch am 21.12.2017

    Liebes Team vom Kinderplaneten, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für das tolle Kinoerlebnis bedanken. Es war wie immer wundervoll und wir haben es sehr genossen!
    Habt einen guten Start in das Jahr 2018!

    Rikkart, Lukka, Mikka, Ulrike und Michael

  • Paul Tietze (12.07.2017 um 15:56 Uhr)

    Ein wunderschöner Tag im Maya Mare

    Hallo, liebe Planetarier,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya Mare heute bedanken. Es hat Paula sehr viel Spaß gemacht und sie hat uns begeistert von den Erlebnissen erzählt. Vielen, vielen Dank, dass Ihr immer wieder so tolle Angebote für die Kinder organisiert.

    Liebe Grüße von Paula, Herbert und Anne

  • Georg ein Bewunderer des Vereins (08.07.2017 um 20:35 Uhr)

    Sommerfest auf dem Markt

    Lieber Verein zur Förderung krebskranker Kinder,

    ich habe, als treuer Gast, wiederum eurer Sommerfest besucht.Es war toll, dass es dieses Jahr wieder stattgefunden hat. Wie immer bin ich zutiefst beeindruckt, was ihr auf die Beine stellt.
    Das Programm war Klasse und hat mich teilweise sehr berührt.
    Ich wünsche euch allen erdenklichen Erfolg für eure Arbeit und werde euch weiter unterstützten.

    Ihr seid einfach zu bewundern Georg

  • Micha, Mikka, Luka & Rikkart (08.07.2017 um 20:28 Uhr)

    Sommerfest 2017

    Hallo,

    wir Mikka, Lukka, Rikkart und Micha wollen uns auch noch einmal auf diesem Wege für das tolle Sommerfest bedanken. Besonders gefallen hat unseren Kinder, dass sie als Helfer mitwirken konnten. Das Programm war wieder einfach super. Die Tombola war natürlich ein Muss!
    Ihr seid Klasse und tausend Dank Mikka, Lukka, Rikkart und Micha

  • Annalotta und Familie (05.10.2016 um 09:09 Uhr)

    TAUSEND DANK

    Wir danken recht herzlich für die 4 Tage Urlaub im Heidelberger Waldpiraten-Camp.
    Nach dem extrem kräfte-zehrenden 1,5 Jahren gab uns diese Familienfreizeit neue Energie, Optimismus und Ideen für die Zukunft.
    Es war wunderschön für uns Eltern und vor allem für unsere 3 Kid´s.
    DANKE!

  • Melanie Peter (18.02.2015 um 13:34 Uhr)

    Ich will mich für die wunderschöne Zeit bei euch bedanken,
    Ihr seid einfach toll...
    Ich bin zwar noch nicht ganz gesund aber bis lang geht es mir super und ich habe eine tolle Nachricht für euch ich bin Mutter geworden mein kleiner Sohn kam am 29.10.2014 ...Er ist gesund und munter..Er heißt Dean...
    Wir kommen euch auf jedenfall besuchen...
    Mit freundlichen grüßen Melanie...

  • Enrico (25.01.2013 um 23:22 Uhr)

    Wir Danken, für die positive Resonanz und erfreuen uns auf den erneuten Besuch in Ihren Hause. Uns beiden (Miki und mir) bereitete der Tag auch viel Spaß. Kreativität aller dargestellten Figuren, die lockere Atmosphäre. Erstaunlich mal mit kleinen Dingen vieles zu erreichen. Vielen Dank das Ihr Spaß mit uns hattet :-)
    Schreibt wieder, sollte Euch der Wunsch bestehn.
    MFG Enrico vom D.R.e.V

  • Michael Seifarth (19.12.2012 um 19:20 Uhr)

    Liebe Kinder, Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

    mit Hilfe unserer kleinen Spende hoffen wir, einen kleinen Beitrag zu leisten, dass Weihnachten bei Euch/Ihnen ein fröhliches und besinnnliches Fest wird. Allen Kindern wünschen wir gute Besserung und eine gesunde, glückliche und zufriedenen Zukunft.
    Liebe Grüße und alles Gute wünschten wir auch den lieben Mitmenschen, die sich um "unsere" kranken Spatzen kümmern

    Petra Krause und Michael Seifarth

  • Mikka (03.11.2012 um 21:47 Uhr)

    Vielen, vielen Dank für den tollen Freitag. Besonderen Spass hatten wir beim Pferdereiten und Traktorfahren. Die Leute dort waren alle sehr sehr nett.

    Mikka

  • Claus-Peter Nebelung (08.10.2012 um 21:40 Uhr)

    Wir, die Musikerinnen und Musiker der Staatskapelle Halle, wünschen, dass das Benefizkonzert am 14.10.2012 ein voller Erfolg wird!!!
    Toi Toi Toi!

  • Lukka, Rikkart & Micha (23.10.2011 um 12:46 Uhr)

    Ganz, ganz lieben Dank für den tollen Kinobesuch. Hiermit ist ein Herzenswunsch von Lukka in Erfüllung gegangen. Dem kleinen Bruder Rikkart hat es ebenfalls ausgezeichnet gefallen.
    Bitte danken Sie auch in unserem Namen, den Personen die dieses schöne Erlebnis möglich gemacht haben.

    Lukka, Rikkart und Micha

  • Jacob & Kollegen GmbH Steuerberatung (10.08.2011 um 16:13 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Relaunch

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Relaunch Eurer Homepage. Sie sieht toll aus und man findet sich sofort zurecht.

    Vielen Dank für Eure wichtige Arbeit. Wir werden Euch auch weiterhin unterstützen.

    Viele Grüße vom Team der Jacob & Kollegen GmbH

  • Repromedia Leipzig GmbH (02.05.2011 um 13:46 Uhr)

    Die Mitarbeiter der Firma Repromedia Leipzig GmbH gratulieren dem Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V. recht herzlich zum 20jährigen Bestehen und wünscht allen Mitarbeitern und Kindern noch viele weitere schöne und angenehme Tag in der Villa Kinderplanet.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt