Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.
Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.

Tag der offenen Tür

Am 02.12.2023 öffneten wir wieder unsere Türen für interessierte Besucher. Bei leckerem Kuchen und einer Tasse Kaffee konnten sie Fragen zu unserer Arbeit stellen, unser Vereinshaus kennenlernen, sich Krebszellen unter dem Mikroskop ansehen und bei einer Führung über die Station dabei sein. Für unsere kleinen Besucher gab es einen weihnachtlichen Bastelstand und in unserer hauseigenen Tonwerkstatt eröffnete unser Weihnachtsbasar, auf dem es allerlei Selbstgemachtes gab. Es war wieder einmal ein rundum gelungener Tag und wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die uns im Vorfeld und auch am Tag selbst, unterstützt haben! Vielen lieben Dank auch an alle fleißigen Spender, ohne Spenden wäre unsere Arbeit nicht möglich!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt