Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.
Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.

Magisches Geschwistertreffen

Am 20. Januar fand das erste Geschwistertreffen im Jahr 2023 statt. Nach einer kurzen Kennenlernrunde, ließen wir das letzte Jahr Revue passieren. Wir schauten noch einmal genauer auf das Jahr 2022 und haben uns die schönsten Momente noch einmal in Erinnerung gerufen. Parallel dazu sollten sich die Kinder Ziele und Wünsche für das Jahr 2023 überlegen. Nach unserer thematischen Einheit ging es zu den magischen Lichterwelten in den Bergzoo nach Halle. An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei Herrn Kampa (Beratungsbüro für Kampfmittelbergung) bedanken. Schon seit einiger Zeit unterstützt er unseren Verein, besonders im Hinblick auf die Umsetzung von Veranstaltungen für unsere Familien. Auch bei diesem Treffen hat er sich in Zusammenarbeit mit dem Bergzoo Halle um die Finanzierung dieses Ausfluges gekümmert! Wir freuen uns darüber wirklich sehr! Auch unsere Geschwisterkids waren begeistert und das nicht nur von den vielen leuchtenden, magischen Wesen, sondern besonders auch von Herrn Kampa, der dem Zoo sehr verbunden ist und somit den Kinder sehr viele und ausführliche Informationen geben konnte. Rundum war es wieder einmal ein ganz tolles und mehr als gelungenes Geschwistertreffen und wir freuen uns schon jetzt auf all die Treffen, die uns noch erwarten.

Dieses Projekt wird durch eine Zuwendung des Landes Sachsen-Anhalt ermöglicht.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt