Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.
Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.

Geschwister-Treffen im November

Am 17.11.2023 trafen sich wieder 6 Geschwisterkinder und verbrachten einen tollen Nachmittag zusammen. Nach unserer Kennenlernrunde starteten wir direkt mit unserer thematischen Einheit - "Wie bin ich?! - Wie möchte ich sein?! - Wie möchte ich nicht sein?!". Alle Kinder waren gut im Denken unterwegs und haben sich toll reflektiert. Zu späterer Stunde sind wir dann auf die Bowlingbahn nach Halle gegangen und haben dort so einige Kegel zu Fall gebracht. Es war wieder einer super schönes und sehr gelungenes Treffen. Wir freuen uns schon auf unser Abschlusstreffen im Dezember!

Dieses Projekt wird durch eine Zuwendung des Landes Sachsen-Anhalt ermöglicht.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt