Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.
Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.

Adventsfeier

Am 12.12.2023 verbrachten wir einen gemütlichen Adventsnachmittag mit unseren Familien. Bei leckeren Gebäcken und einem heißen Getränk, tauschten sich die Eltern untereinander aus und die Kinder machten das Spielzimmer unsicher. Nach unserem gemütlichen Kaffeetrinken bastelten wir tolle Weihnachtssterne, spielten und erzählten, bis es plötzlich laut an der Tür klopfte. Vor unserem Vereinshaus stand ein riesiger Sack voller Weihnachtsgeschenke! Die Freude unserer kleinen und großen Patienten und Geschwisterkinder war riesig und alle gingen an diesem Tag mit einem Strahlen im Gesicht und leuchtenden Augen nach Hause!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Bäckerei "Schäfers" bedanken, die uns mit einem sehr vielfältigem und leckerem Buffet unterstützt haben!

Dieses Projekt wird durch eine Zuwendung des Landes Sachsen-Anhalt ermöglicht.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt