Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.
Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V.

Salon und Zweithaar-Praxis Hemschik

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit startet der Friseursalon von Familie Hemschik aus Oschersleben eine tolle Aktion für unsere Kinder. An dieser beteiligen sich immer sehr viele Menschen und spenden unterschiedlichste Spielsachen und Geschenke für unsere Kinder. Mittlerweile ist auch die Sorgenfresser-Spende Tradition geworden, denn jedes Kind bekommt von uns bei der Aufnahme einen Sorgenfresser geschenkt - Nachschub wird also immer gebraucht. :) Vergangenes Wochenende waren dann alle Geschenke bei uns eingetroffen und auch dieses Jahr waren wir wieder einmal von der Welle an Unterstützung überwältigt. Unter anderem gab es zwei BobbyCar, einen neuen Puppenwagen und eine Magnettafel für die Kinderonkologie, viele Spielsachen für jedes Alter und natürlich jede Menge Sorgenfresser. In diesem Jahr wurde die Aktion zusätzlich vom Verein "Blaue Nase hilft e.V." unterstützt. Wir möchten allen Beteiligten von ganzem Herzen für die großartige Unterstützung danken!!! 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt