Geschwistertreffen im September

Selbstfürsorge. Selbstwirksamkeit. Mutig sein. Auf sich selbst Stolz sein. An die eigenen Grenzen kommen und sie vielleicht überwinden... Dies waren Gedanken und Inhalte unseres letzten Geschwistertreffs am 13. September. Es ging mit fünf Jugendlichen und zwei Betreuern nach Markranstädt zum Kulkwitzer See. Hannes vom „Minesterium für Abendteuer“ zeigte uns tolle Tipps und Tricks, wie wir uns am besten auf einem Stand-Up-Paddle fortbewegen können. Nach zwei Stunden aktiver Sporteinheit und vielen Erfolgserlebnissen stärkten wir uns bei einem kleinen Picknick und werteten den grandiosen Nachmittag aus. Stolz, ein bisschen geschafft und dankbar, fuhren wir nach Hause und freuen uns schon sehr auf das nächste Geschwistertreffen im Oktober.

XSYB0473

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Fr Dez 20 @16:00 - Fr Dez 20 @20:00
Monatlicher Geschwistertreff,
Mo Dez 23 @09:30 - Mo Dez 23 @12:00
Weihnachtskino, Cinemaxx Charlottencenter

Gästebuch

Famlie F.
Anlässlich des Diagnosedatums unseres Kindes hat die Danksagung heute noch mal einen viel emotional...
Annalotta Sturm und Familie
Dank eurer Organisation und Herrn Oppe`s Finanzierung (Sportpark Halle) kamen wir in den Genuss von...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG