Feuerwehrtag im Kinderplaneten

Vergangenen Freitag ging es heiß her im Kinderplaneten. Wir bekamen Besuch von den Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Halle-Dölau. Beim Dosenspritzen konnten sich unsere Kinder in Sachen Treffsicherheit beweisen und auch so machte es natürlich viel Spaß mit einem echten Feuerwehrschlauch den ein oder anderen ein wenig abzukühlen. :) Später zeigten die Kameraden noch, wie ein Fettbrand zu löschen ist und was passiert, wenn dies nicht so erfolgt, wie eigentlich gedacht. Da staunten nicht nur die Kleinsten. Wenn man schon mal ein Feuerwehrauto auf dem Hof hat, muss das natürlich auch erkundet werden. Das war für die Kameraden der FFW Halle-Dölau natürlich überhaupt kein Problem. Wir verbrachten wirklich einen super schönen Nachmittag und es hat allen sehr gefallen. Am Ende des Tages gab es für all unsere Kinder noch tolle Geschenke, über die wir uns alle sehr gefreut haben.

Wir möchten, auch im Namen unserer kleinen und großen Patienten, noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen. Es war echt super, dass ihr da wart! Vielen Dank!!!

IMG 4196

IMG 4203

IMG 4233

IMG 4238

IMG 4242

Freiwillige Feuerwehr Halle Dölau

 

 

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Familie Schwartz
Liebe Planetarier, am 23.12.2019 wurde zum wiederholten Male ein Kino-Event von euch mit Unterstütz...
Famlie F.
Anlässlich des Diagnosedatums unseres Kindes hat die Danksagung heute noch mal einen viel emotional...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG