Kinobesuch zum Valentinstag

Gestern zum Valentinstag war es wieder so weit. Herr Oppe, Geschäftsführer des Sportparks Halle, lud unsere Kinder und deren Familien wieder ins Kino ein. Gemeinsam mit dem Team vom CinemaxX im Charlottencenter organisierte er unseren Familien wieder einen tollen Tag mit Popcorn, Nachos und Getränken. Dieses Mal sahen wir den Film "Drachenzähmen leicht gemacht 3". Es war wieder einmal ein wunderschöner Vormittag, den all unsere Familien sehr genossen haben. Wir danken Herrn Oppe von Herzen, der diesen Tag wieder für uns organisiert und gesponsert hat. An dieser Stelle möchten wir auch der Physiotherapie Brödner GbR und der Gerüstbauunion GmbH danken, die Herrn Oppe bei seinem Vorhaben finanziell unterstützt haben. Herzlichen Dank!

Anschließend ging es noch in den Kinderplaneten zum gemeinsamen Pizza essen. Ein ganz großes Dankeschön an die Pizzeria "Bella Italia", die uns wieder viele leckere Pizzen gesponsert hat. Nach dem Essen haben wir den Tag dann bei Spiel und Bastelei ausklingen lassen. Vielen Dank an alle Familien, die diesen tollen Tag wieder mit uns verbracht haben!!! :)

Kino Februar

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Fr Sep 27 @18:00 - Fr Sep 27 @21:00
Mitgliederversammlung, Vereinshaus
Fr Okt 04 @10:00 - Fr Okt 04 @16:00
Geschwister-Tag , Belantis
Do Okt 10 @10:00 - Do Okt 10 @13:00
KINO ,
Mi Okt 30 @14:00 - Mi Okt 30 @17:00
Halloween im Kinderplaneten, Kinderplanet
Sa Nov 09 @10:00 - Sa Nov 09 @15:00
Stärken stärken Gruppe,

Gästebuch

Famlie F.
Anlässlich des Diagnosedatums unseres Kindes hat die Danksagung heute noch mal einen viel emotional...
Annalotta Sturm und Familie
Dank eurer Organisation und Herrn Oppe`s Finanzierung (Sportpark Halle) kamen wir in den Genuss von...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG