26. Regenbogenfahrt

Bereits zum 26. Mal starteten die Regenbogenfahrer ihre Tour. Dieses Mal ging es am Startpunkt in Bielefeld los. In einer Woche haben sie eine stolze Strecke von 600 km zurückzulegen. Gestern legten die rund 45 Teilnehmer einen Zwischenstopp in Halle ein. Dies nahmen wir zum Anlass, alle Fahrer zu uns ins Vereinshaus einzuladen und sie mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstück zu stärken. Auf jedem Etappenziel ist nicht nur der Besuch des dort ansässigen Elternvereins ein fester Bestandteil. Einige Teilnehmer gehen gesammelt auf die onkologische Station im Klinikum und besuchen dort die kleinen und großen Kämpfer. Da jeder der Teilnehmer selber einmal an Krebs erkrankt war, wissen sie am besten wie sich die Patienten gerade fühlen. Sie sind Hoffnungsgeber und Mutmacher. Wir sind unheimlich stolz auf alle Teilnehmer der Regenbogentour. Ihr habt gekämpft, den Krebs besiegt und macht nun deutlich, dass man auch nach einer überstandenen Krebstherapie noch Höchstleistungen erzielen kann.

Da wir immer wieder begeistert sind, was diese Menschen alles leisten und wie wichtig diese Fahrt nicht nur für gerade betroffene Patienten, sondern auch für alle Teilnehmer ist, haben wir uns entschlossen, die Regenbogentour mit 500,- Euro zu unterstützen.

Wir danken ganz ganz herzlich der Firma Aryzta aus Eisleben, die uns mit leckeren Backwaren unterstützt haben und der Fleischerei Mauf aus Bennstedt, die uns ebenfalls geholfen haben dieses tolle Frühstück auf die Beine zu stellen.

Ebenso danken wir allen Helfern, die uns an diesem Tag fleißig unterstützt haben.

20180823 08365320180823 084146

20180823 085806

received 2041128192604365received 393603514505098

20180823 103647

 

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Annalotta Sturm und Familie
Dank eurer Organisation und Herrn Oppe`s Finanzierung (Sportpark Halle) kamen wir in den Genuss von...
Besucher Sommerfest 2018
Liebes Team vom Kinderplaneten, wie nunmehr jedes Jahr besuche ich euer Sommerfest. Auch die...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG