Stadtwette der Tanzschule Eichelmann

Vergangenen Samstag fand auf dem hallischen Marktplatz eine Stadtwette statt. Die Tanzschule „Eichelmann“ aus Halle, welche langjährige Tradition hat, wettete, dass 2019 mehr Paare für den guten Zweck tanzen würden, als im Jahr 2016 – wobei auch damals schon stolze 502 Paare an den Start gegangen waren. Diese Wette nahm die Tanzschule „Eichelmann“ zum Anlass, eine großartige Aktion für unseren Verein zu starten. Wie bereits vor drei Jahren, spendete die Tanzschule die Einnahmen der Stadtwette an unseren Verein. Am vergangenen Samstag waren unser Vorstandsvorsitzender, Andreas Domaske und unsere Vereinsleiterin Gabriele Arndt auf dem Marktplatz zu Gast und erlebten live ein tolles Spektakel aus vielen tanzbereiten Paaren. Die Stimmung auf dem Markt war überragend. Familie Eichelmann hat Recht behalten und die Stadtwette natürlich gewonnen 2836 Füße haben am 28.09.2019 für den guten Zweck getanzt und somit sind sagenhafte 5207,- Euro für unseren Verein zusammengekommen. Wir haben uns riesig über diese Spendensumme gefreut und sagen noch einmal von ganzem Herzen Danke an Familie Eichelmann, an alle tanzfreudigen Paare, an alle die diese Aktion unterstützt haben und danke, dass wir bei dieser großartigen Aktion dabei sein durften.

VIELEN VIELEN DANK!!!!

Stadtwette Eichelmann 2

Stadtwette Eichelmann

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Fr Nov 15 @16:00 - Fr Nov 15 @20:00
Monatlicher Geschwistertreff,
Sa Nov 30 @13:00 - Sa Nov 30 @17:00
Tag der offenen Tür,
Mi Dez 04 - Mi Dez 04
Adventsnachmittag,
Fr Dez 20 @16:00 - Fr Dez 20 @20:00
Monatlicher Geschwistertreff,

Gästebuch

Famlie F.
Anlässlich des Diagnosedatums unseres Kindes hat die Danksagung heute noch mal einen viel emotional...
Annalotta Sturm und Familie
Dank eurer Organisation und Herrn Oppe`s Finanzierung (Sportpark Halle) kamen wir in den Genuss von...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG