Nähen für den guten Zweck

Das Nähatelier Paule & Paulinja in Halle hatte zu einer großen Nähaktion aufgerufen. Viele fleißige Hände setzten sich an die Maschinen und nähten wundervolle Sachen für unsere Kinder. Unter anderem waren tolle Nackenkissen, Leseknochen, Mützen und Kathetersocken dabei. Vergangenen Freitag war es dann so weit: Tobias Placke – auch bekannt als der „Näh Daddy“ - brachte all diese tollen Sachen in unser Vereinshaus. Wir waren überwältigt von der großen Vielzahl, wobei eines schöner war als das andere. Unsere Kids werden sich darüber wahnsinnig freuen. Obendrauf gab es noch 120,- Euro, die am großen Näh-Tag im Atelier von Paule & Paulinja für uns gesammelt wurden. Wir sagen noch einmal von ganzem Herzen DANKE an alle fleißigen Hände und an all die fleißigen Spender!

42310975 1874016486008561 1223192422314409984 n

42315374 1874016589341884 4767623095395549184 n

6. Trothaer Hoffest

Bereits seit vielen Jahren veranstaltet das Sachverständigenbüro "SOF (vor) ORT" gemeinsam mit der Firma "Helgard Hübner", Erd-, Tief- und Rohrleitungsbau GmbH, und der Firma "SM Design" das Trothaer Hoffest. Am 14.09.2018 war es wieder so weit. Neben einem bunten Programm für Groß und Klein, gab es auch wieder eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Der Erlös dieser Tombola kam, wie auch in den anderen Jahren, unserem Verein zu Gute. Dieses Mal erhielten wir eine Spendensumme in Höhe von 1308,- Euro. Der symbolische Spendenscheck wurde uns feierlich Wir haben uns sehr über diese Unterstützung gefreut und sagen von ganzem Herzen DANKE!

41669276 912967295569817 1886108869126520832 o

Familie Rulf feiert ihren "130. Geburtstag"

Familie Rulf aus Dessau feierte vergangenes Wochenende ihren "130. Geburtstag". Herr und Frau Rulf wurden jeweils 50 Jahre alt und ihre Tochter Madeleine feierte ihren 30. Geburtstag. Dies nahmen sie zum Anlass für unseren Verein zu sammeln. Anstatt Geschenke, ließen sie sich von ihren Gästen Geld überreichen und spendeteten einen Teil an uns. Somit bekamen wir 320,- Euro überreicht. Wir haben uns sehr darüber gefreut und gratulieren allen Geburtstagskindern noch einmal von ganzem Herzen.

Familie Rulf

Spendenlauf der BbS III "J.C.v. Dreyhaupt" Schule Halle

Gestern veranstalteten die Schüler der BbS III "J.C.v. Dreyhaupt" in Halle einen Spendenlauf. Ab Mittag war unsere Geschäftsführerin, Gabriele Arndt, mit einem Infostand vor Ort. Bei dieser tollen Aktion wurden unserem Verein 500,- Euro übergeben. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sagen von Herzen Danke.

Spendenlauf Dreyhauptschule

Sommerfest beim KIDS für alle Fälle e.V. Bernburg

Frau Simone Pareigis ist im  Mai durch das Verbundnetz der Wärme als Botschafterin der Wärme ausgezeichnet wurden. Zum Sommerfest des Vereins "KIDS für alle Fälle e.V." aus Bernburg durfte sie als Botschafterin dem Verein eine Unterstützung überbringen. Familie Keymel unterstützt schon seit vielen Jahren unseren Verein und hatte auch sofort eine Idee - ein neuer Pavillon incl. der passenden Sitzgelegenheiten ein.

Zur Übergabe war der stellvertretende Oberbürgermeister der Stadt Bernburg, Herr Paul Koller, sowie unsere Vereinsleiterin, Gabriele Arndt, ebenfalls anwesend.

Wir haben uns sehr über diese großzügige Spende gefreut und sagen von ganzem Herzen Danke.

38405492 992668024233069 403905076772470784 n

Z

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Besucher Sommerfest 2018
Liebes Team vom Kinderplaneten, wie nunmehr jedes Jahr besuche ich euer Sommerfest. Auch die...
Ulrike
Liebes Team vom Kinderplaneten, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für das tolle Kin...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG